Samstag, 24. Februar 2018

Überfall am Flughafen Köln/Bonn Taxifahrer nimmt Verfolgung quer durch Köln auf

Quelle: https://www.ksta.de/koeln/ueberfall-am-flughafen-koeln-bonn-taxifahrer-nimmt-verfolgung-quer-durch-koeln-auf-29739074
Vom 21.2.2018
Einzelfall Nr. 123

Köln - Nach dem Diebstahl einer Handtasche am Flughafen Köln/Bonn hat die Polizei am Dienstagmittag, 20. Februar, drei Tatverdächtige (32, 50, 57) festgenommen. Ein aufmerksamer Taxifahrer (45) hatte die Tat zuvor beobachtet. Er nahm die Verfolgung auf und informierte die Polizei. Wenig später wurden die drei Männer festgenommen.
Kurz nach 14 Uhr wartete eine Touristin (57) im Terminal 2 auf ihren Flug, als ein augenscheinlich älterer Mann einen Schlüssel vor ihre Füße fallen ließ. Als sie diesen aufhob, entwendete ein Mittäter die Handtasche der Frau, die sich im Gepäckwagen befand. Anschließend stieg das Trio in einen Auto und fuhr davon.
Ein Taxifahrer, der die Tat beobachtet hatte, nahm die Verfolgung auf und alarmierte die Polizei. Wenig später stellten Zivilbeamte das Fahrzeug im Kölner Stadtteil Mülheim und nahmen die Tatverdächtigen fest.
Bei der Durchsuchung des Autos fanden die Polizisten die zuvor gestohlene Handtasche samt Inhalt, die sie später der überglücklichen Touristin wieder aushändigten.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen