Donnerstag, 25. Januar 2018

Mann im Dortmunder Norden durch Messerstich verletzt - Festnahme

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3849458
Vom 25.1.2018

Einzelfall Nr. 115

Dortmund - Ein 18-Jähriger hat am Mittwoch (24.1.) gegen 18.40 Uhr auf der Münsterstraße einen 24-Jährigen mittels Messerstich leicht verletzt. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen.
Ersten Erkenntnissen zufolge war der 24-Jährige zu Fuß auf der Münsterstraße in Richtung Süden unterwegs. In der Nähe der Heroldstraße kam ihm dann der 18-Jährige entgegen. Offenbar ohne erkennbaren Grund, pöbelte dieser den Älteren an. Doch damit nicht genug: Mit einem Messer verletzte er den 24-Jährigen zudem am Kopf. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige in Richtung Norden, ein 29-jähriger Zeuge verfolgte ihn bis zur Einmündung Westhoffstraße. Dort konnten ihn die Polizeibeamten schließlich vorläufig festnehmen.
Ein Rettungswagen brachte den 24-Jährigen ins Krankenhaus. Dort konnte er nach ambulanter Behandlung entlassen werden.
Der 18-Jährige soll am heutigen Tag einem Haftrichter vorgeführt werden.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen