Montag, 15. Januar 2018

Kamen - Aufmerksamer Zeuge verhindert nächtlichen Fahrrad-Diebstahl am Bahnhof

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/3838936
Vom 14.1.2018

Einzelfall Nr. 114

Kamen (ots) - In der Nacht zum Samstag, 13.01.2018, gegen 00:30 Uhr meldete ein aufmerksame Zeuge der Polizeiwache Kamen eine verdächtige Person, welche am Bahnhof in Kamen offenbar dabei war, ein abgeschlossenes Fahrrad zu entwenden. Die Beamten konnten die verdächtige Person, einen 30 jährigen Mann mit Wohnsitz in Hamm, auf dem Bahnsteig überprüfen. Er gab an, dass es sich bei dem mitgeführten Fahrrad um sein eigenes handele. Diese Angaben erschienen aufgrund der Beobachtung des Zeugen aber unglaubwürdig. Das Fahrrad wurde sichergestellt, der Mann nach Feststellung der Personalien entlassen. Der rechtmäßige Eigentümer des Fahrrades ist mittlerweile bekannt. Die Ermittlungen dauern an.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen