Montag, 30. Oktober 2017

Unna - Randalierer unterwegs - 2 Täter gestellt

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/3773412
Vom 28.10.2017
Einzelfall Nr. 98

Unna (ots) - Am 28.10.2017 (Sa.), gegen 03.45 Uhr, traten 3 Personen gegen die am Fahrbahnrand abgestellten Mülltonnen, sodass diese umfielen und teilweise auf den Fahrbahnen liegen blieben. Betroffen waren die Straßenzüge Am Gasometer , Industriestraße, Zechenstraße, Augustastraße und Dorotheenstraße. Ein aufmerksamer Zeuge verfolgte die Personengruppe und informierte zeitgleich die Polizei. Die eintreffende Polizei konnte in der Folge 2 der 3 Täter im Bereich der Formerstraße stellen. Es handelt sich hierbei um zwei 31jährige und 28jährige Männer aus Kamen. Eine dritte bislang unbekannte Person konnte mit seinem mitgeführten Fahrrad flüchten. Nachdem die Personalien festgestellt wurden, wurden die Personen wieder entlassen. Ein Strafverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in der Straßenverkehr wurde eingeleitet.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen