Mittwoch, 25. Oktober 2017

Mannheim: Handtaschendieb schnell gefasst

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3763200
Vom 17.10.2017

Einzelfall Nr. 95
Mannheim (ots) - Die Fahndung nach einem Handtaschendieb hatte am Montagnachmittag schnell Erfolg.
Ein 19-jähriger Syrer hatte gegen 15 Uhr einer 86-jährigen Frau in der Straße "Auf dem Sand" die Handtasche entrissen und war geflohen.
Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Tat gesehen und die Verfolgung des jungen Mannes bis zu dessen Unterkunft in der Wormser Straße aufgenommen. Die daraufhin verständigten Polizeibeamten konnten den Verdächtigen ausfindig machen und vorläufig festnehmen.
Eine weitere Zeugin hatte mittlerweile die Handtasche ohne Geldbeutel und Handy in der Tulpenstraße aufgefunden.
Der Verdächtige wurde nach seiner Belehrung wieder auf freien Fuß gesetzt.
Die Ermittlungen des Polizeireviers MA-Käfertal dauern an.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen