Mittwoch, 25. Oktober 2017

Festnahme nach Messerstecherei am Bahnhof Berliner Tor

Quelle: https://www.abendblatt.de/hamburg/article212302541/Festnahme-nach-Messerstecherei-am-Bahnhof-Berliner-Tor.html
Vom 20.10.2017

Einzelfall Nr. 96
Bei der Auseinandersetzung wurde eine Person schwer verletzt und musste in Begleitung des Notarztes ins Krankenhaus gebracht werden.
Hamburg. Am frühen Freitagabend eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern unweit des Bahnhofs Berliner Tor: Polizei und Rettungsdienst wurden gegen 18.20 Uhr alarmiert. Laut Lagedienst der Polizei war einer der Männer mit einer Flasche, der andere mit einem Messer bewaffnet.
Der Messerstecher verletzte seinen 30 Jahre alten Kontrahenten schwer, laut Lagedienst der Feuerwehr bestand aber keine akute Lebensgefahr. Der Täter flüchtete zunächst, wurde aber von einem Zeugen verfolgt, der der Polizei den Aufenthaltsort des Mannes mitteilte, so dass die Beamten ihn festnehmen konnten.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen