Montag, 10. Juli 2017

Mit einem Ziegelstein in drei Autos - Festnahme!

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3679270
Vom 7.7.2017

Heute (7.7.) in den frühen Morgenstunden meldete sich um 2.50 Uhr ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei. Er führte die eingesetzten Beamten per Telefon in die Gronaustraße. Dort konnten die Beamten einen Auto-Aufbrecher auf frischer Tat festnehmen. Der 37-jährige Dortmunder hatte zuvor offenbar mit einem Ziegelstein die Scheibe eines Autos eingeschlagen und das Auto durchsucht.
Der Dortmunder steht im dringenden Tatverdacht zuvor zwei weitere Autos in der Alsenstraße und in der Nordstraße mit einem Ziegelstein "geöffnet" zu haben. Der zum Teil geständige Tatverdächtige wurde festgenommen und zur Polizeiwache Nord gebracht. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten vermeintliches Diebesgut, unter anderem eine Digitalkamera.
Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen musste er wieder entlassen werden.
Die Ermittlungen dauern an.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen