Mittwoch, 28. Juni 2017

Zeugen werden auf verletzten Dieb aufmerksam und verfolgen ihn

Quelle: http://regio-aktuell24.de/zeugen-werden-auf-verletzten-dieb-aufmerksam-und-verfolgen-ihn/21828
Vom 24.6.2017

Ein 36-jähriger Bauarbeiter entwendete am Freitag gegen 14 Uhr aus einem Verbrauchermarkt an der Ittlinger Straße in Straubing Waren im Wert von insgesamt 300 Euro. Auf seiner anschließenden Flucht verletzte sich der Täter an seiner linken Hand, so dass unbeteiligte Zeugen auf ihn aufmerksam wurden, ihn verfolgten und die Polizei informierten. Der Mann konnte dadurch festgenommen werden.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen