Montag, 5. Juni 2017

Mann in Trier-Süd überfallen – Schneller Fahndungserfolg der Polizei

Quelle: http://lokalo.de/artikel/136952/mann-in-trier-sued-ueberfallen-schneller-fahndungserfolg-der-polizei/
Vom 5.6.2017

TRIER. Am heutigen Pfingstmontag wurde gegen 15.50 Uhr wurde ein älterer Herr auf dem Nachhauseweg in Trier-Süd kurz vor seiner Wohnung auf dem Gehweg unvermittelt von hinten zu Boden gestoßen.
Zwei Täter hielten den Mann am Boden fixiert und durchsuchten ihn offenbar nach Wertgegenständen.
Als sich Fußgänger näherten, ließen sie von dem Mann ab und flüchteten. Einer der Fußgänger konnte zunächst noch die Verfolgung aufnehmen, musste dann aber abbrechen. Durch weitere engagierte Zeugen konnte die Fluchtrichtung weiter verfolgt werden und die beiden Täter letztlich in einem Gartengrundstück gestellt und festgenommen werden.
Ein besonderer Dank der Polizei gilt den Zeuginnen und Zeugen für die gezeigte Zivilcourage. Der ältere Herr wurde bei der Tat glücklicherweise nicht verletzt.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen