Mittwoch, 28. Juni 2017

Banküberfall – Zeuge verfolgt Täter – Polizei lässt Falle zuschnappen

Quelle: https://wertheimerportal.de/bankueberfall-zeuge-verfolgt-taeter-polizei-laesst-falle-zuschnappen/
Vom 23.6.2017

Gegen 16.00 Uhr betrat am heutigen Freitag ein maskierter Mann eine Bankfiliale in Werbach. Er bedrohte die zwei anwesenden Angestellten mit einer Schusswaffe. Da sich diese, durch eine Panzerglasscheibe getrennt, in relativer Sicherheit befanden, konnten sie in einen Nebenraum flüchten und die Polizei alarmieren. Ohne Beute musste der Täter die Bank verlassen. Während der sofort eingeleiteten Fahndung meldete sich bei der Polizei ein Zeuge, welcher gesehen hatte, wie der Bankräuber mit seinem Auto flüchtete. Er nahm die Verfolgung auf und konnte so immer den Standort des Flüchtenden übermitteln. Kurz vor Tauberbischofsheim schnappte die Falle zu, der 42-jährige Bankräuber konnte mit seinem Auto angehalten und festgenommen werde.

Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen