Dienstag, 2. Mai 2017

Gießen: 24 - Jähriger nach Serie von Sachbeschädigungen festgenommen

Vom 2.5.2017
Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/3625948

Schnell gefasst wurde ein 24 - Jähriger nach mehreren Sachbeschädigungen am Montagabend in der Grünberger Straße. Hauptsächlich zur Festnahme beigegetragen haben Zeugen. Offenbar hatte der Gießener auf seinem Weg in Richtung Innenstadt versucht, an mindestens zehn dort geparkten Autos die Außenspiegel abzutreten. An zwei der Fahrzeuge entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Die Zeugen konnten den Verdächtigen verfolgen und wenig später der verständigten Polizei übergeben


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen