Montag, 24. April 2017

Zeuge verfolgt Schlägergruppe am Mainzer Hauptbahnhof

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/zeuge-verfolgt-schlaegergruppe-am-mainzer-hauptbahnhof_17839155.htm
Vom 24.4.2017

MAINZ - (mer). Dank eines couragierten Zeugen konnte die Polizei am Freitagabend eine Schlägergruppe im Umfeld des Hauptbahnhofs fassen. Zuvor wurde die Polizei gegen 21.45 Uhr in die Kaiserstraße in die dortige Grünanlage gerufen. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie ein junger Mann von einer fünfköpfigen Personengruppe angegriffen wurde. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernten sich die Täter. Der Zeuge beobachtete jedoch kurz darauf im Kaiser-Wilhelm-Ring, wie die Täter in Richtung Mombacher Straße wegrannten. Der Mann verfolgte die Gruppe im gebührenden Abstand mit dem Fahrrad und rief gleichzeitig die Polizei an, sodass die Einsatzkräfte die Täter in der Fritz-Kohl-Straße stellen konnten. Es handelte sich dabei um fünf afghanische Staatsangehörige im Alter von 19 bis 22 Jahren. Das Opfer, ein 17-jähriger Afghane, wurde mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen