Sonntag, 30. April 2017

Polizei Stuttgart: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt Passant verfolgt Räuber - Festnahme

Vom 30.4.2017
Quelle: http://www.focus.de/regional/stuttgart/polizei-stuttgart-staatsanwaltschaft-und-polizei-stuttgart-geben-bekannt-passant-verfolgt-raeuber-festnahme_id_7054010.html

Eine 25 Jahre alte Touristin suchte in der Königstraße mit ihrem Handy in der Hand ein Geschäft, als sie von einem Unbekannten umklammert wurde. Der Mann wollte ihr das Handy aus der Hand reißen und rang die Frau hierbei zu Boden. Als sich Passanten einmischten, entfernte sich der 41-Jährige und verschwand in den Verkaufsräumen eines nahegelegenen Kaufhauses. Ein 27-jähriger Zeuge verfolgte ihn und lotste die Polizei über Telefon zum Rotebühlplatz, wo der Tatverdächtige dingfest gemacht werden konnte. Der 41-jährige Deutsche wird am 30.04.2017 dem Haftrichter vorgeführt.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen