Sonntag, 30. April 2017

Polizei schnappt Zwickauer Diebesbande!

Vom 30.4.2017
Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/polizei-schnappt-zwickauer-diebesbande-zwickau-sachsen-ladendiebstahl-festgenommen-244502

Zwickau – Die Polizei hat nach Zeugenhinweisen zwei Ausländer in Zwickau dingfest gemacht. Die Diebe sind keine Unbekannten.
Nach einem Hinweis konnten am Abend zwei von drei Ladendieben gestellt werden. Zeugen waren die Personen aufgefallen.
Sie kamen mehrfach aus Richtung Innenstadt und legten diverse Bekleidungsstücke in ein Gebüsch am Tatjana-Lietz-Weg. Danach nahmen die Diebe die Gegenstände wieder an sich und liefen zum Schwanenteich.
„Hier entfernten sie die Etiketten“, sagte ein Polizeisprecher. Die Zeugen hatten die Flüchtigen verfolgt und den Beamten deren Standort mitgeteilt. Auf der Bahnhofstraße klickten bei zwei Tätern die Handschellen.
Dem Dritten gelang die Flucht. Insgesamt hatten der Libyer und der Marokkaner (19 und 33 Jahre alt) sowie ihr Komplize Diebesgut im Wert von rund 900 Euro beiseite geschafft. „Beide sind der Polizei nicht unbekannt“, teilte die Polizei in Zwickau mit.


Du würdest der Polizei solche Täter auch gerne mal ans Messer liefern?
Du willst, dass die Täter fünf Minuten nach der Tat von der Polizei umstellt und festgenommen werden?
Hier findest du eine kostenlose Anleitung, die an Hand eines realen Berichts zeigt, wie einfach das ist und was du dabei beachten musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen